Impressum

All Shades Your Body

Michaela Dörrschuck

Jakob-Mayer-Str. 22

67697 Otterberg

 

Handy: 0176-31519014

E-Mail: all-shades-your-body@gmx.de

 

 

Freiberuflich als Künstlerin tätig. Keine Gewerbeanmeldung erforderlich.

 

Sämtliche auf dieser Homepage vorhandenen Texte, Bilder, Grafiken und ähnliches wurden von Michaela Dörrschuck erstellt und dürfen auf keinen Fall kopiert werden. Das Copyright liegt einzig und allein bei der Autorin.

 

Haftungsausschluss / Disclaimer

Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind nur zur allgemeinen Information bestimmt. Durch das Lesen, das Senden einer E-Mail oder durch die sonstige Nutzung der auf dieser Website enthaltenden Informationen kommt kein Vertrag zustande. Weder Sie noch ich gehen durch Angebote auf der Website eine Verpflichtung ein.

 

Rechtshinweis

Für Links auf Internetseiten Dritter und den Inhalt dieser Internetseiten tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. All Shades Your Body, ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.